Kategorien
Handverlesen
Alice Munro
Paul Auster
Über Mütter
Archiv
Viel besprochen
Bücherschau des Tages
Literaturbeilagen
Bücherbrief
Bücher der Saison
Bestenlisten
Ausgezeichnet
Selbst gelesen
von Marie-Luise Knott
von Thekla Dannenberg
von Peter Truschner
von Angela Schader
Wer wir sind
Datenschutz
Impressum
Gutschein
Kostenloser Newsletter
Der
Perlentaucher unter den Buchläden
Eichendorff21
Warenkorb
Einloggen oder registrieren
Genauer suchen (50 Treffer)
Filter schließen (50 Treffer)
Stichwort auswählen
Alle Stichworte
Produktpolitik (50)
Preispolitik (30)
Kommunikationspolitik (23)
Distributionspolitik (20)
Marktforschung (19)
Kommunikation (15)
Marketing (15)
Marketingmanagement (11)
Marketing-Mix (10)
Marketingstrategie (8)
Markenpolitik (7)
Marketingplanung (7)
Absatz (6)
Distribution (6)
Konsumentenverhalten (6)
Marketingmix (6)
Kontrahierungspolitik (5)
Management (5)
Vertriebspolitik (5)
Werbung (5)
Kiehl (4)
Lehrbuch (4)
Markenmanagement (4)
Marketing-Konzept (4)
Marktanalyse (4)
Strategisches Marketing (4)
Vertrieb (4)
Wirtschaft (4)
Banken (3)
Konsumgüter (3)
Marke (3)
Marketingorganisation (3)
Märkte (3)
Produkt (3)
Trends (3)
Betriebswirtschaftslehre (2)
Branding (2)
Datenanalyse (2)
Dienstleistungspolitik (2)
Direktmarketing (2)
E-Commerce (2)
Einzelhandel (2)
Erfolgsfaktor (2)
Handel (2)
Innovation (2)
Kaufentscheidung (2)
Marketing-Strategie (2)
Marketing-Ziele (2)
Marketinginstrumente (2)
Marketingziele (2)
Marktbearbeitung (2)
Marktpotential (2)
Marktsegmentierung (2)
Marktstruktur (2)
Operatives Marketing (2)
Organisation (2)
Positionierung (2)
Preisstrategie (2)
Product (2)
Produktentwicklung (2)
Produktmanagement (2)
Promotion (2)
Prämienpolitik (2)
Rechnungswesen (2)
Strategie (2)
Telefonmarketing (2)
Werbebudget (2)
4 P (1)
978-3-658-03344-6 (1)
Abc-Analyse (1)
Absatzwirtschaft (1)
Accounting (1)
Agrarbörsen (1)
Agrarproduktion (1)
Agrarwissenschaften (1)
Agribusiness (1)
Altemenschen (1)
Altenheim (1)
Altenwg (1)
Analyseschemas (1)
Artikel (1)
Ausbildung (1)
Automation (1)
B-To-B-Marketing (1)
B2b (1)
B2b-Agrarmarketing (1)
B2c (1)
Bachelor Marketing (1)
Bank (1)
Bankmarketing (1)
Bankpraxis (1)
Bedürfnisse (1)
Beobachtung (1)
Betrieblicheprozesse (1)
Bewertung (1)
Beziehungsmanagement (1)
Big Data (1)
Bioläden (1)
Blockchain (1)
Brem (1)
Schlagwort-Sachbuch auswählen
Schlagwort Sachbuch
Management: Vertrieb und Marketing (10)
Vertrieb und Marketing (10)
Betriebswirtschaft und Management (7)
Marktforschung (4)
Finanzen (3)
Marketing und Vertrieb (3)
Management: Produktion und Qualitätskontrolle (2)
Allgemein (1)
Berufsausbildung (1)
Csr (1)
Finanzenwesen und Finanzindustrie (1)
Gesellschaft und Kultur (1)
IT-Management (1)
Kommunikationswissenschaft (1)
Management und Managementtechniken (1)
Management: Innovation (1)
Psychologische Methodenlehre (1)
Soziale Arbeit (1)
Unternehmensethik und Soziale Verantwortung (1)
Werbung (1)
Wirtschaftsmathematik und -Informatik (1)
Sprache auswählen
Sprachen
Deutsch (50)
Buchform auswählen (BC=Taschenbuch,BB=Gebunden)
Formate
Taschenbuch (40)
Gebunden (5)
WW (5)
Nur mit
-Notizen
Auf Lager
Sortiert nach
Übereinstimmung
Neueste
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Seitenzahl aufsteigend
Seitenzahl absteigend
Suchergebnis
Gefundene Autoren:
Thomas Köhne
oder
Stefan Müller
oder
Willy Schneider
oder
W. L. Amsüss
oder
Karsten Beck
Thomas Köhne
Versicherungsmarketing
Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Springer-Verlag GmbH
2024
Gebunden
679 Seiten
49,99
€
Am 26.07.2024
Dietmar Vahs / Alexander Brem …
Innovationsmanagement
Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Schäffer-Poeschel Verlag
2023
Gebunden
551 Seiten
44,99
€
Auf Lager
Da Unternehmen jeder Größe von ihrer Innovationskraft abhängig sind, lohnt es sich, feste Strukturen aufzubauen. Das heißt auch, ein innovationsfreun…
Stefan Müller / Katja Gelbrich
Interreligiöses Marketing
de Gruyter Oldenbourg
2023
Taschenbuch
39,95
€
Auf Lager
Nachhaltigkeitsmarketing
Eine fallstudienbasierte Einführung
Springer Fachmedien Wiesbaden
2023
Unbekannt
440 Seiten
49,99
€
Auf Lager
Dieses Buch führt in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketings ein. Dabei werden ökonomische, ökologische und soziale Perspek…
Waldemar Pförtsch / Adam-Alexander Manowicz …
Business-to-Business-Marketing
Kiehl Friedrich Verlag G
2022
Unbekannt
273 Seiten
34,00
€
Auf Lager
In diesem neu aufgelegten Buch geht es ganz speziell um das Marketing von Industriefirmen in der digitalen Zeit, denn Investitionsgüter müssen anders…
Michael Harth
Agrarmarketing
Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern
UTB GmbH
2022
Taschenbuch
429 Seiten
45,00
€
Auf Lager
Agrarmarketing ist eine vergleichsweise junge Fachdisziplin, die sich bislang kaum in einschlägigen Lehrbüchern wiederfindet. Ähnlich orientierte Fac…
Elisabeth Fröhlich / Sascha Lord …
Marketing
Theorie und Praxis
UTB GmbH
2022
Taschenbuch
242 Seiten
31,00
€
Auf Lager
In sozialen Medien, bei Streamingdiensten oder in Magazinen - Marketing begegnet uns überall. Doch was steckt hinter dem Begriff und wie gestalten Un…
Christoph Pütz / Lorberg …
Marketing: Grundlagen und Strategien
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Kiehl Friedrich Verlag G
2022
Unbekannt
175 Seiten
19,00
€
Auf Lager
"Marketing: Grundlagen und Strategien" folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strat…
Bernd W. Wirtz
Multi-Channel-Marketing
Grundlagen ¿ Instrumente ¿ Prozesse
Springer Fachmedien Wiesbaden
2022
Taschenbuch
560 Seiten
44,99
€
in Kürze
Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Abs…
Manfred Bruhn
Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis
Springer Fachmedien Wiesbaden
2022
Unbekannt
328 Seiten
29,99
€
Auf Lager
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt…
Andreas Scharf / Bernd Schubert …
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Schäffer-Poeschel Verlag
2022
Taschenbuch
816 Seiten
39,95
€
Auf Lager
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. **Zahlreich…
Werner Pepels
Die 4 P im Marketing
BWV Berliner-Wissenschaft
2021
Taschenbuch
273 Seiten
19,00
€
Auf Lager
Karsten Beck / Michael Wachtler
Trainingsmodul Absatzprozesse für Industriekaufleute
Industrielle Geschäftsprozesse (GP 4)
Kiehl Friedrich Verlag G
2021
Taschenbuch
162 Seiten
18,00
€
Auf Lager
Thomas Köhne / Manfred Lange
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen / Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen
VVW-Verlag Versicherungs.
2020
Taschenbuch
426 Seiten
45,00
€
Auf Lager
Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt all…
Christian Homburg
Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Springer-Verlag GmbH
2020
Taschenbuch
371 Seiten
27,99
€
Auf Lager
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Stud…
Michael Kleinaltenkamp / Alfred Kuß
Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Springer Fachmedien Wiesbaden
2020
Unbekannt
308 Seiten
44,99
€
in Kürze
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar…
Axel Birk / Joachim Löffler …
Marketing- und Vertriebsrecht
Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht
Vahlen Franz GmbH
2020
Taschenbuch
39,80
€
Auf Lager
Vorteile * Rechtsfragen des Marketing und Vertrieb verständlich und mit zahlreichen Beispielen aufbereitet * Struktur und Inhalt an betriebswirtschaf…
Willy Schneider
Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik
Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen
Books on Demand
2019
Taschenbuch
148 Seiten
24,99
€
in Kürze
Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen: (1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Produktpolitische Gesta…
Hans Christian Weis
Marketing
Kiehl Friedrich Verlag G
2018
Taschenbuch
819 Seiten
31,90
€
Auf Lager
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Mark…
Hans-Georg Häusel / Harald Henzler
Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Haufe Lexware GmbH
2018
Taschenbuch
204 Seiten
29,95
€
Auf Lager
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strate…
Stefan Müller
Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz
Ambulante, stationäre Betreuung oder neue Wohnformen?
Studylab
2016
Taschenbuch
88 Seiten
47,95
€
in Kürze
Die Frage, welche Wohn- und Pflegeform im Alter die richtige ist, kommt auf jeden Menschen zu. Immer mehr alte Menschen wünschen sich, diese Entschei…
Carsten Rennhak / Marc Oliver Opresnik
Marketing: Grundlagen
Springer-Verlag GmbH
2015
Taschenbuch
27,99
€
in Kürze
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische …
Manuela Thurm / Michael Froböse
Marketing
Springer Fachmedien Wiesbaden
2015
Taschenbuch
184 Seiten
22,99
€
in Kürze
Dieses Lehrbuch macht Studierende auf anschauliche Weise mit den Leitprinzipien des Marketing vertraut und vermittelt eine marktorientierte Denkweise…
Peter Kürble
Operatives Marketing
Kohlhammer W.
2015
Taschenbuch
262 Seiten
30,00
€
Etwa 7 Tage
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich…
Kompakt-Lexikon Marketingpraxis
2.200 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Springer Fachmedien Wiesbaden
2013
Taschenbuch
356 Seiten
37,99
€
in Kürze
Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen üb…
222 Keywords Marketing
Grundwissen für Manager
Springer Fachmedien Wiesbaden
2013
Taschenbuch
160 Seiten
19,99
€
in Kürze
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige…
Direct Banking
Wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren
Gabler Verlag
2013
Taschenbuch
456 Seiten
74,99
€
in Kürze
Was macht Direktbanken so erfolgreich? Ausgehend von der Marktforschung über die Struktur des Marketingmix und der grundlegenden IT-Architektur werde…
Timmy Ehegötz
Auswirkungen von Spielfilmproduktionen auf die Verlagstätigkeit
Das Buch zum Film
GRIN Publishing
2013
Taschenbuch
28 Seiten
12,99
€
in Kürze
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (…
Willy Schneider
Operatives Marketing
Zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums
De Gruyter Oldenbourg
2013
Taschenbuch
480 Seiten
29,80
€
in Kürze
Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich im Wesentlichen aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung - 2. Strategisches Marketing - 3…
Markus Voeth / Uta Herbst
Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
Schäffer-Poeschel Verlag
2013
Gebunden
39,95
€
Auf Lager
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nu…
Heribert Meffert / Manfred Kirchgeorg …
Marketing Arbeitsbuch
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Gabler Verlag
2013
Taschenbuch
412 Seiten
39,99
€
in Kürze
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing- Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird …
F. Unger
Konsumentenpsychologie und Markenartikel
Physica-Verlag HD
2012
Taschenbuch
260 Seiten
44,99
€
in Kürze
In meiner zweisemestrigen Vorlesung "Sozialpsychologie" fmden sich aIle Jahre wieder ein Drittel Studierende der Psychologie, der Soziologie und der …
Niels Becker
Produktprogrammoptimierung mit Preisbündelung
Produktdesign, Bündelkonfiguration und Preisfindung
Peter Lang
2011
Gebunden
324 Seiten
84,50
€
in Kürze
Unternehmen werden nur dann ökonomisch erfolgreich sein, wenn sie nicht nur in der Lage sind, ihr Produktprogramm entsprechend der Kundenbedürfnisse …
Harald Christa
Grundwissen Sozio-Marketing
Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2010
Taschenbuch
328 Seiten
49,99
€
in Kürze
Aufgrund der Marktentwicklung in nahezu allen Bereichen der Sozialen Arbeit gewinnt das Sozio-Marketing als sozialwirtschaftliches Instrument an Bede…
Joerg Dolski
Standardisierung im Internationalen Marketing
Entwicklung eines Analyseschemas- Empirische Anwendung in der Europäischen Automobilindustrie
Peter Lang
2010
Taschenbuch
224 Seiten
78,85
€
in Kürze
Die Arbeit befasst sich dem Themengebiet Standardisierung im Internationalen Marketing. Ihr Ziel ist es, die Lücke zwischen Theorie und Praxis zu die…
Zertifikate Reloaded
Transparenz, Vertrauen, Rendite - eine Anlageklasse positioniert sich neu
Gabler Verlag
2010
Taschenbuch
272 Seiten
44,99
€
in Kürze
Seit Ausbruch der Finanzkrise gelten Zertifikate als Inbegriff der riskanten Geldanlage. Ursache für dieses Urteil ist nicht zuletzt die unzureichend…
Mehr