Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.). 222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013.

222 Keywords Marketing

Grundwissen für Manager
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2013
  • Taschenbuch
  • 160 Seiten
  • ISBN 9783658033842
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

in Kürze