Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.). Kompakt-Lexikon Marketingpraxis - 2.200 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013.

Kompakt-Lexikon Marketingpraxis

2.200 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2013
  • Taschenbuch
  • 356 Seiten
  • ISBN 9783658031848
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen über die zentralen Theorien, Instrumente und Ansätze und gewinnen durch Querverweise schnell einen Gesamtüberblick. Das Lexikon richtet sich somit an Praktiker und Studierende, die ein kompaktes und praxisorientiertes Nachschlagewerk zum Thema Marketing suchen.¿

in Kürze