Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Hilmer, Ludwig / Otto Altendorfer (Hrsg.). Medienmanagement - Band 3: Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006.

Medienmanagement

Band 3: Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • 2006
  • Taschenbuch
  • 412 Seiten
  • ISBN 9783531139920
Herausgeber: Ludwig Hilmer / Otto Altendorfer

Band Drei konzentriert sich ganz auf Medienbetriebswirtschaftslehre und Marketing. Die betriebswirtschaftlichen Abhandlungen befassen sich mit den Grundlagen von Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Einführungen in Wirtschafts- und Finanzmathematik, Buchführung und Bilanzierung, Investitions- und Finanzwirtschaft, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Steuerlehre; daneben werden Fragen der Personalwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Gründung von Unternehmen und der Existenzgründung abgehandelt.

in Kürze

Andere Ausgaben