Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenPetra Lienhop / Ingolf Op den Berg / Jutta Reichelt / Ben Schulz / Erwin Arens / Andrea Bassüner / Tanja Damman-Götsch / Patrick Freudiger / Birgit Heinermann / Jens Peter-Nahne / Frank Krell / Kerstin Krause
Personal Brand Magazin 02/21
- werdewelt Verlag
- 2021
- Taschenbuch
- 82 Seiten
- ISBN 9783982146171
Personality gewinnt. In einer (Business)Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Persönlichkeit, seinen Werten einzigartig ist und den Unterschied macht. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Autoren in dieser Ausgabe: Thomas Anders Erwin Arens Andrea Bassüner Tanja
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager