Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Droste, Heinz W.. AGIL - Kommunikation als kreativer Prozess - Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories. Pedion Verlag, 2019.

Heinz W. Droste

AGIL - Kommunikation als kreativer Prozess

Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories
  • Pedion Verlag
  • 2019
  • Taschenbuch
  • 304 Seiten
  • ISBN 9783981488289

Nach der Lektüre von "AGIL" verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher Kommunikationsprofis. Sie profitieren bei zukünftigen Aufgabenstellungen im Bereich Social Media-Marketing, Presse- und Medienarbeit sowie Public Relations, indem sie - Problem-Konstellationen schneller erfassen und treffender reagieren - sich zügig in neue Aufgabenstellungen einarbeiten - ihre Kommunikations-Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln - in Krisensituationen wirkungsvollere Lösungsansätze ermitteln - kreativere und komplexere Kommunikations-Ideen entwickeln - ihre Arbeit übersichtlicher und überzeugender präsentieren

in Kürze