Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Balaban, Delia Cristina / Flaviu C¿lin Rus. Medien, PR und Werbung in Rumänien. Hochschulverlag Mittweida, 2008.

Delia Cristina Balaban / Flaviu C¿lin Rus

Medien, PR und Werbung in Rumänien

  • Hochschulverlag Mittweida
  • 2008
  • Taschenbuch
  • 256 Seiten
  • ISBN 9783980959803
Herausgeber: Otto Altendorfer

Seit 2007 ist Rumänien einer der 27 Mitgliedstaaten der EU mit allen Vorteilen aber auch Verpflichtungen. Nach wie vor präsentieren die Statistiken die Rumänen als ein proeuropäisches Volk. Die wirtschaftlichen Zahlen erleuchten ein positives Bild der Entwicklung in den letzten Jahren was eindeutig Konsequenzen auf die Medienentwicklung des Landes hat. Der Band Medien, PR und Werbung in Rumänien präsentiert die wissenschaftliche Auseinandersetzung bekannter Fachbücherautoren im Bereich der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften in Rumänien aber auch die Forschung einiger Nachwuchswissenschaftler. Die Mehrheit der dargestellten Forschungsfragen ist nicht nur für Rumänien spezifisch sondern auch für andere europäische Länder.

in Kürze