Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenMetin Baki
Customer Analytics im Retail Banking. Wie eine verbesserte Kundenbindung die Wettbewerbsfähigkeit steigert
- Studylab
- 2020
- Taschenbuch
- 84 Seiten
- ISBN 9783960958031
Für viele Unternehmen wird es zunehmend schwierig, profitable Kundenbeziehungen auch langfristig aufrechtzuerhalten. Das liegt unter anderem an dem intensiveren Wettbewerb in einem global aufgestellten Markt. Dabei wird dieser Bereich immer wichtiger. Denn die Gewinnung von neuen Kunden ist mit hohen Kosten verbunden. Der Fokus vieler Unternehmen liegt deshalb auf der Stärkung bereits bestehender Kundenbeziehungen. Doch wie Metin Baki zeigt, müssen Unternehmen für eine bessere Kundenbindungen Unternehmen das Verhalten sowie die Erwartungen und Wünsche ihrer Kunden kennen. In seiner Publikation zeigt er, wie man mit Customer Analytics die Kundenbindung im Retail Banking verbessert. Wie wirkt sich der Einsatz von Customer Analytics auf die Wettbewerbsfähigkeit von Retail Banken
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze