Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenJerry Felten
Electronic Word-of-Mouth und die Analyse der Partizipationsmotive im Web 2.0: Fallstudie zu Twitter
- Bachelor + Master Publishing
- 2014
- Taschenbuch
- 52 Seiten
- ISBN 9783956842238
Die digitalisierte Welt befindet sich in einem neuen Zeitalter innovativer Entwicklungen und geht einher mit neuen Forschungsfeldern. Insbesondere der Einfluss von Mundpropaganda breitet sich rasant aus und hat mittlerweile einen hohen Stellenwert in Online Umgebungen. Immer mehr Empfehlungen über Produkte und Dienstleistung finden ihren primären Platz in virtuellen Meinungsplattformen und revolutionieren somit das Zeitalter des World Wide Web. In diesem Buch werden für den interessierten Leser die Auswirkungen von eWOM sowohl für die Unternehmensseite als auch für die Konsumentenseite aufgezeigt. Ein vertieftes Verständnis der jeweiligen Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen liefert vor allem wichtige Erkenntnisse für die Unternehmensseite. Darüber hinaus können wichtige Informationen
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze