Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Müller, Martina. Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen - Eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Deutscher Universitätsverlag, 2007.

Martina Müller

Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen

Eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2007
  • Taschenbuch
  • 408 Seiten
  • ISBN 9783835007505

Martina Müller untersucht den Prozess der Integration unterschiedlicher Unternehmenskulturen bei grenzüberschreitenden Fusionen und Akquisitionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Die Ergebnisse sind Basis für die Identifikation von Erfolgsfaktoren der kulturellen Integration und der Kulturausrichtung von Unternehmen mit transnationalen Strukturen.

in Kürze