Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Rennhak, Carsten (Hrsg.). Herausforderung Kundenbindung. Deutscher Universitätsverlag, 2006.

Herausforderung Kundenbindung

  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2006
  • Taschenbuch
  • 308 Seiten
  • ISBN 9783835004009
Herausgeber: Carsten Rennhak

Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis.

in Kürze