Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenMarc-R. Strauß
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung
- Deutscher Universitätsverlag
- 2006
- Taschenbuch
- 376 Seiten
- ISBN 9783835003194
Marc-R. Strauß zeigt, dass der Führungspotenzialbereich, insbesondere die Erfolgsfaktoren Risikomanagement, Organisation und (Vertriebs-)Steuerung, deutlich stärker mit dem Erfolg korreliert als der Leistungspotenzialbereich und dass das Risikomanagement eine universelle Einflussgröße ist.
84,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze