Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Strauß, Marc-R.. Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft - Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung. Deutscher Universitätsverlag, 2006.

Marc-R. Strauß

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft

Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2006
  • Taschenbuch
  • 376 Seiten
  • ISBN 9783835003194

Marc-R. Strauß zeigt, dass der Führungspotenzialbereich, insbesondere die Erfolgsfaktoren Risikomanagement, Organisation und (Vertriebs-)Steuerung, deutlich stärker mit dem Erfolg korreliert als der Leistungspotenzialbereich und dass das Risikomanagement eine universelle Einflussgröße ist.

in Kürze