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Bär, Sören. Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen. Deutscher Universitätsverlag, 2006.

Sören Bär

Ganzheitliches Tourismus-Marketing

Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2006
  • Taschenbuch
  • 380 Seiten
  • ISBN 9783835002753

Sören Bär zeigt, wie sich die Wettbewerbsfähigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verändern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchläuft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfähigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte.

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