Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Spey, Martin. Virtuelle Unternehmensnetzwerke - Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung. Deutscher Universitätsverlag, 2005.

Martin Spey

Virtuelle Unternehmensnetzwerke

Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2005
  • Taschenbuch
  • 260 Seiten
  • ISBN 9783835001138

Martin Spey analysiert die Gründe für oder gegen ein Engagement in Virtuellen Unternehmensnetzwerken und entwickelt auf der Grundlage organisationstheoretischer und finanzwirtschaftlicher Erklärungsansätze ein Modell, mit denen Unternehmen ihre Entscheidung, eigenständig oder kooperativ vorzugehen, optimieren können.

in Kürze