Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Lagarden, Martin. Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung. Gabler Verlag, 2011.

Martin Lagarden

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis

Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
  • Gabler Verlag
  • 2011
  • Taschenbuch
  • 176 Seiten
  • ISBN 9783834927279

Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.

in Kürze