Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Haag, Nils Christian. Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen - Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz?. Gabler Verlag, 2010.

Nils Christian Haag

Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen

Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz?
  • Gabler Verlag
  • 2010
  • Taschenbuch
  • 256 Seiten
  • ISBN 9783834922816

Nils Christian Haag zeigt datenschutzrechtliche Mängel von Bonusprogrammen auf und entwickelt eine Lösung, die eine rechtskonforme und effektive Umsetzung ermöglicht.

in Kürze