Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Markert, Gunnar. Weiterempfehlung als Marketingziel - Analyse, empirische Prüfung und Managementimplikationen. Gabler Verlag, 2008.

Gunnar Markert

Weiterempfehlung als Marketingziel

Analyse, empirische Prüfung und Managementimplikationen
  • Gabler Verlag
  • 2008
  • Taschenbuch
  • 356 Seiten
  • ISBN 9783834909299

Gunnar Markert untersucht, welche Maßnahmen von Unternehmen und welche persönlichen Motive der Kommunikation zu Weiterempfehlungen führen. Mit einem auf empirischen Ergebnissen aufbauenden Konzept liefert der Autor konkrete Vorgaben zur Messung und zur effizienteren Steuerung der Weiterempfehlung innerhalb eines Managementprozesses.

Auf Lager