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Bayón, Tomás / Andreas Herrmann et al (Hrsg.). Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft - Ein Spannungsverhältnis. Gabler Verlag, 2007.

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft

Ein Spannungsverhältnis
  • Gabler Verlag
  • 2007
  • Gebunden
  • 624 Seiten
  • ISBN 9783834906441
Herausgeber: Tomás Bayón / Andreas Herrmann / Frank Huber

Die Marketingwissenschaft lebt von ihrer Vielfalt, vom Widerstreit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsphänomenen. Im Mittelpunkt steht die immer wiederkehrende Diskussion um ein einheitliches Theoriefundament, die Einheitlichkeit von Analysedesigns und Methodenwahl und die klare Abgrenzung des Gegenstandsbereichs. Die Autoren verfolgen das Ziel, dieses Spannungsverhältnis von Einheit und Vielfalt der Marketingwissenschaft zu beleuchten und einen Überblick über aktuelle Themen zu vermitteln.

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