Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Groß-Schuler, Alexandra. Irreversibilität und Unternehmensstrategie - Das Konzept der Sunk Costs und seine Entscheidungsrelevanz. Deutscher Universitätsverlag, 2002.

Alexandra Groß-Schuler

Irreversibilität und Unternehmensstrategie

Das Konzept der Sunk Costs und seine Entscheidungsrelevanz
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2002
  • Taschenbuch
  • 272 Seiten
  • ISBN 9783824475612

Dr. Alexandra Groß-Schuler widerlegt die weit verbreitete Aussage, "versunkene" Kosten seien entscheidungsirrelevant, und zeigt anhand einer Analyse die Bedeutung von Sunk Costs im Rahmen strategischer Investitionsentscheidungen auf.

in Kürze