Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Boysen, Werner. Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen - Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft. Deutscher Universitätsverlag, 2001.

Werner Boysen

Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen

Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2001
  • Taschenbuch
  • 356 Seiten
  • ISBN 9783824474059

Werner Boysen analysiert den Einfluss alternativer Koordinationsformen auf die Effektivität und Effizienz internetbasierter Geschäftsprozesse und prüft Kommunikationsmodelle auf ihre Relevanz in virtuellen Marktplätzen.

in Kürze