Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Braunstein, Christine. Einstellungsforschung und Kundenbindung - Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten. Deutscher Universitätsverlag, 2001.

Christine Braunstein

Einstellungsforschung und Kundenbindung

Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2001
  • Taschenbuch
  • 432 Seiten
  • ISBN 9783824473625

Christine Braunstein analysiert Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Willensforschung im Hinblick auf Kundenbindung, -loyalität und -zufriedenheit und entwirft ein Kundenbindungsmodell.

in Kürze