Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Karlshaus, Jan Thido. Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing - Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen. Deutscher Universitätsverlag, 2000.

Jan Thido Karlshaus

Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing

Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2000
  • Taschenbuch
  • 252 Seiten
  • ISBN 9783824472000

Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen.

in Kürze