Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Ökologieorientiertes Kommunikationsmanagement - Strategische Kommunikation mit Anspruchsgruppen. Deutscher Universitätsverlag, 1998.

Ökologieorientiertes Kommunikationsmanagement

Strategische Kommunikation mit Anspruchsgruppen
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 1998
  • Taschenbuch
  • 340 Seiten
  • ISBN 9783824403806

Die Autorin analysiert Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Instrumente (z. B. Werbung, Sponsoring, PR) der ökologischen Kommunikation unter Berücksichtigung relevanter Zielgruppen von Unternehmen (z. B. Lieferanten, Umweltschutzgruppen, Mitarbeiter).

in Kürze