Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenAndreas Schülke
Psychologie im Online-Marketing
Sozialwissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Bedeutung für Marketing und Werbung im Web
- BoD - Books on Demand
- 2017
- Taschenbuch
- 148 Seiten
- ISBN 9783744837255
Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen. In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.
11,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze