Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Schilling, Barbara. Grundlagen des Marketing - Einführung, Konzeption, Print, Online, Werbung, Branding, Media, PR, Marketingmix. Books on Demand, 2019.

Barbara Schilling

Grundlagen des Marketing

Einführung, Konzeption, Print, Online, Werbung, Branding, Media, PR, Marketingmix
  • Books on Demand
  • 2019
  • Taschenbuch
  • 144 Seiten
  • ISBN 9783732244836

Dieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet. Jetzt mit Online-Teil und Zusatzfragen. Aus dem Inhalt: Markt und Wettbewerb, Marketing-Mix, Online-Marketing, Werbelehre, Planung, Konzeption, Kommunikationspsychologie, Multi- und Social- Media, Gestaltung, Research, Nachhaltigkeit. In der zweiten Auflage befinden sich zusätzlich Kontrollfragen und -antworten zum Gelesenen - als Selbsttest im Anhang.

in Kürze