Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Logik des Scheiterns - Potentiale im Unternehmen verbessern statt verspielen. Gabler Verlag, 2012.

Logik des Scheiterns

Potentiale im Unternehmen verbessern statt verspielen
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 216 Seiten
  • ISBN 9783663059547

"Logik des Scheiterns" macht deutlich, wie wir in den Unternehmen warnende Signale frühzeitig erkennen, um die richtigen Schlüsse und Entscheidungen abzuleiten. Neben einer klaren Analyse der Logik des Scheiterns geht es vor allem um ein vertieftes Verständnis der Logik des Gelingens.

in Kürze