Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren- Springer Fachmedien Wiesbaden
- 2024
- Taschenbuch
- 460 Seiten
- ISBN 9783658419172
Die erfahrenen Lehrbuchautoren Georg Schreyögg und Jochen Koch bieten eine prägnante und modular aufgebaute Einführung in die wichtigsten Grundlagen und Konzepte des Managements. Die Auswahl und Aufbereitung der Themen wurde speziell im Hinblick auf die Anforderungen aktueller Management- und Unternehmensführungskurse konzipiert. Die 13 Module bilden in sich geschlossene Lerneinheiten und bieten somit eine maßgeschneiderte Basis für einen kompletten Semesterzyklus. Alle Einzelmodule können jedoch auch eigenständig bzw. in individueller Zusammenstellung eingesetzt werden. Alle 13 Kapitel folgen einem einheitlichen didaktischen Konzept: ¿ Lernziele, ¿ Lehrtext mit integrierten Informationskästen, ¿ Lernkontrollfragen zum Selbststudium, ¿ Diskussionsfragen für den Unterricht und ¿ Fallstudie mit Übungsfragen zur praxisnahen Umsetzung der Lehrinhalte. Alle
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze