Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenKarin Weissinger
Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- 2020
- Taschenbuch
- 336 Seiten
- ISBN 9783658291242
Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einem nachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werden können, denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeit ist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf nachhaltige Themen zu verzichten. Die Autorin geht daher den Fragen nach, wie die adäquate Ansprache gestaltet sein muss, welche Implikationen diese Zielgruppen auf die Online- Kommunikation von Unternehmen haben und wie der Eindruck von "Greenwashing" vermieden werden kann.¿
zzgl. Versand
in Kürze