Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Deutscher Dialogmarketing Verband E. V. (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 - Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.

Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019

Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2019
  • Taschenbuch
  • 276 Seiten
  • ISBN 9783658255824
Herausgeber: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.

Der diesjährige Sammelband präsentiert aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen.

in Kürze