Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Bernigau, Sven. Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland - Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017.

Sven Bernigau

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland

Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2017
  • Taschenbuch
  • 464 Seiten
  • ISBN 9783658171186

Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit - unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen.

in Kürze