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Cookie akzeptierenWeichen stellen im Vertrieb
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- 2012
- Taschenbuch
- 116 Seiten
- ISBN 9783658006280
Ohne den Erfolgsmotor Vertrieb läuft im Unternehmen nichts. Doch auch der Vertrieb bleibt von der "digitalen Revolution" mit all ihren Herausforderungen nicht verschont. Einige gewohnte und auch bewährte Strategien und Ansätze wurden beinahe über Nacht in Frage, zumindest auf den Prüfstand gestellt. Der traditionelle Verkaufsweg "von Mensch zu Mensch" wird von vielen "Experten" zum Auslaufmodell erklärt. Quo vadis, Vertrieb? lautet derzeit eine der am meisten gestellten Fragen in Diskussionsrunden, in Foren und letztlich auch in den Medien. Doch jede Medaille hat zwei Seiten: Social Media und mobile Anwendungen eröffnen auch neue Absatzwege und damit neue Chancen. Neue Zielgruppen können angesprochen, erreicht und gewonnen werden, neue Ressourcen werden frei, etwa wenn
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