Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Jung, Alexander. Verkaufspsychologie in Katalogen. Examicus Verlag, 2012.

Alexander Jung

Verkaufspsychologie in Katalogen

  • Examicus Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 36 Seiten
  • ISBN 9783656991830

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Ludwig-Maximilians- Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit verkaufspsychologischen Aspekten in Versandkatalogen und identifiziert verkaufsfördernde Faktoren und Maßnahmen.

in Kürze