Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenNorbert Schuster
Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
- Haufe Lexware GmbH
- 2022
- Taschenbuch
- 318 Seiten
- ISBN 9783648158647
Die Digitalisierung stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch große Chancen. Das Buch beschreibt, wie Unternehmen diese Herausforderung meistern und eine zielführende Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen. Es zeigt einen praxisbewährten Weg, wie Marketing und Vertrieb gemeinsam mehr Vertriebserfolg generieren, mess- und skalierbar arbeiten und somit zu Erreichung der Unternehmensziele beitragen. Das ist neu in der 2. Auflage: * Aktualisierung der 1. Auflage * Account based Marketing * Social Selling mit Linkedin * Daten-Management * Integration von Systemen und Daten * CDP (Customer Data Platform) / EDP (Enterprise Data Platform) * KI/Machine Learning im Marketing und Vertrieb * Vorwort von Univ.-Prof. Dr. Christian Schmitz
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager