Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Lee, Sung-Hee. Asiengeschäfte mit Erfolg - Leitfaden und Checklisten für Fern- und Südostasien. Springer Berlin Heidelberg, 2008.

Sung-Hee Lee

Asiengeschäfte mit Erfolg

Leitfaden und Checklisten für Fern- und Südostasien
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 2008
  • Gebunden
  • 168 Seiten
  • ISBN 9783540794967

Die Märkte Asiens sind wegen der überproportional wachsenden Kaufkraft und der ernormen Devisenreserven bei ausländischen Investoren nach wie vor hoch begehrt. Wer auf diesem Markt Erfolg haben will, muss Wissen über kulturelle Besonderheiten und interkulturelle Kompetenz mitbringen: Wie sind die Businessgepflogenheiten, wo lauern die Tücken im Verhandlungsalltag? Was gilt es bei der Produktgestaltung zu berücksichtigen? Das Buch bietet Antworten auf diese und andere Fragen sowie weitere nützliche Informationen zum Asiengeschäft.

in Kürze