Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Berres, Anita. Marketing und Vertrieb mit dem Internet - Ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen. Springer Berlin Heidelberg, 1997.

Anita Berres

Marketing und Vertrieb mit dem Internet

Ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 1997
  • Taschenbuch
  • 280 Seiten
  • ISBN 9783540618089

Das Buch soll einen raschen Überblick geben, welche Möglichkeiten das Internet für Marketing und Vertrieb mittelständischer Unternehmen heute bietet, bzw. wohin der Weg führt/führen kann. Außerdem sollen dem z. T. diffusen Wissen über das Internet und seinen Auswirkungen auf Kommunikation und Logistik praxisrelevante Erkenntnisse aus den Erfahrungen verschiedener Unternehmen gegenübergestellt werden. Das Buch ist für Einsteiger ins Internet gedacht, wobei die ersten Schritte zum Profi begleitet werden und es soll sich vor allem durch seinen Praxisbezug auszeichnen.

in Kürze