Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Schoop, Eric / Ulrich Glowalla (Hrsg.). Deutscher Multimedia Kongreß ¿96 - Perspektiven multimedialer Kommunikation. Springer Berlin Heidelberg, 1996.

Deutscher Multimedia Kongreß ¿96

Perspektiven multimedialer Kommunikation
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 1996
  • Taschenbuch
  • 436 Seiten
  • ISBN 9783540609070
Herausgeber: Eric Schoop / Ulrich Glowalla

Schwerpunktthemen des 4. Deutschen Multimedia Kongresses und damit dieses Bandes sind das Internet, Interaktives TV, Telelearning, Electronic Banking, Electronic Publishing, Multimediales Standortmarketing, Multimedia und Recht, Advertising multimedial, Medizin und Telemedizin. Darüber hinaus bietet der Band Einblick in innovative Projekte und laufende Entwicklungen und vermittelt somit einen umfassenden Eindruck vom Stand der Multimedia-Technik und ihrer Anwendungen.

in Kürze