Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Balck, Henning (Hrsg.). Networking und Projektorientierung - Gestaltung des Wandels in Unternehmen und Märkten. Springer Berlin Heidelberg, 1996.

Networking und Projektorientierung

Gestaltung des Wandels in Unternehmen und Märkten
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 1996
  • Gebunden
  • 244 Seiten
  • ISBN 9783540600763
Herausgeber: Henning Balck

Moderne Unternehmen erhöhen ihre Wettbewerbsfähigkeit durch Neuorientierung der inneren Organisation. Der Weg führt über Vernetzung und Projektorientierung zu flachen Strukturen. Die Autoren plädieren dafür, von einer technokratischen Organisationsentwicklung Abschied zu nehmen. Statt dessen wollen sie das Umfeld schaffen, in dem sich die innovativen Kräfte eines Unternehmens entfalten können. Das Buch stellt eine Diskussionsgrundlage dar und bietet praxisnahe Lösungsansätze. Herausragende Fachleute aus Wissenschaft und Unternehmen verschiedener Branchen stellen ihr Wissen zur Verfügung.

in Kürze

Andere Ausgaben