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Rese, Mario / B. Peter Utzig et al (Hrsg.). Relationship Marketing - Standortbestimmung und Perspektiven. Springer Berlin Heidelberg, 2002.

Relationship Marketing

Standortbestimmung und Perspektiven
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 2002
  • Gebunden
  • 316 Seiten
  • ISBN 9783540440550
Herausgeber: Mario Rese / B. Peter Utzig / Albrecht Söllner

Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit der bisherigen Diskussion gezogen und werden denkbare Weiterentwicklungen aufgezeigt. Das Buch analysiert Ursachen und Erfolgswirkungen des Relationship Marketing und ordnet diese Managementfunktion in den Kontext anderer betriebswirtschaftlicher Disziplinen und Funktionen ein. Darüber hinaus werden exemplarisch branchenspezifische Besonderheiten herausgestellt.

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