Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Balzer, Miriam. Arzt- und Klinikwerberecht - Aktuelle Werbechancen für Arzt und Klinik. Springer Berlin Heidelberg, 2003.

Miriam Balzer

Arzt- und Klinikwerberecht

Aktuelle Werbechancen für Arzt und Klinik
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 2003
  • Taschenbuch
  • 424 Seiten
  • ISBN 9783540407805

Die Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener Einzelkonstellationen wird der derzeit erreichte Liberalisierungsstand nachgezeichnet und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen ermutigt, die ihnen zustehenden Werbemöglichkeiten zu nutzen.

in Kürze