Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Peter, Ulrike / Katrin Böhme. Die Ausstellung als Marke - Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014.

Ulrike Peter / Katrin Böhme

Die Ausstellung als Marke

Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2014
  • Taschenbuch
  • 248 Seiten
  • ISBN 9783531178035

Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren.

in Kürze