Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Speth, Rudolf (Hrsg.). Grassroots-Campaigning. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2012.

Grassroots-Campaigning

  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 284 Seiten
  • ISBN 9783531162621
Herausgeber: Rudolf Speth

Grassroot-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroot- Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.

in Kürze