Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Karmasin, Matthias / Klaus-Dieter Altmeppen (Hrsg.). Medien und Ökonomie - Band 2: Problemfelder der Medienökonomie. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004.

Medien und Ökonomie

Band 2: Problemfelder der Medienökonomie
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • 2004
  • Taschenbuch
  • 260 Seiten
  • ISBN 9783531136332
Herausgeber: Matthias Karmasin / Klaus-Dieter Altmeppen

In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt.

in Kürze

Andere Ausgaben