Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenMedien und Ökonomie
Band 2: Problemfelder der Medienökonomie
- VS Verlag für Sozialwissenschaften
- 2004
- Taschenbuch
- 260 Seiten
- ISBN 9783531136332
Herausgeber: Matthias Karmasin / Klaus-Dieter Altmeppen
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt.
44,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze