Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Berghaus, Margot (Hrsg.). Interaktive Medien ¿ interdisziplinär vernetzt. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1999.

Interaktive Medien ¿ interdisziplinär vernetzt

  • VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • 1999
  • Taschenbuch
  • 208 Seiten
  • ISBN 9783531133683
Herausgeber: Margot Berghaus

Interaktive Medien, Internet und Multimedia revolutionieren Wirtschaft, Technik, Gesellschaft, Kultur. Also sind sie Thema vieler wissenschaftlicher Disziplinen. In dem Reader werden interaktive Medien von neun verschiedenen Fachrichtungen untersucht: aus Sicht der Rechts-, Wirtschafts-, Erziehungs-, Sozial-, Kultur-, Medien- und Kommunikationswissenschaft, der Psychologie, Informatik und Wirtschaftsinformatik. Das Ergebnis ist ein breiter Überblick über den Gegenstand - vom Electronic Commerce über Medienrecht in der Informationsgesellschaft, Lernen durch Interaktivität usw. bis zur automatischen Videoanalyse.

in Kürze