Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Dulisch, Ralf. Schreiben in Werbung, PR und Journalismus - Zum Berufsbild des Texters für Massenmedien. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1998.

Ralf Dulisch

Schreiben in Werbung, PR und Journalismus

Zum Berufsbild des Texters für Massenmedien
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • 1998
  • Taschenbuch
  • 220 Seiten
  • ISBN 9783531132303

"(...) Ein aufrüttelndes und gut begründetes Buch, das auch dazu geeignet ist, den Absolventen alteingesessener Geisteswissenschaften neues Selbstvertrauen zu geben. Auch im akademischen Bereich, bei Unternehmen und Agenturen ist dem Band eine weite Verbreitung zu wünschen, weil er mit allem Recht eine reflektierte Ausbildung im Bereich Text fordert und dazu gute Ansätze vorlegt." Medienwissenschaft 3/98

in Kürze