Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Winterhoff-Spurk, Peter (Hrsg.). Psychology of Media in Europe - The State of the Art ¿ Perspectives for the Future. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1995.

Psychology of Media in Europe

The State of the Art ¿ Perspectives for the Future
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • 1995
  • Taschenbuch
  • 224 Seiten
  • ISBN 9783531125152
Herausgeber: Peter Winterhoff-Spurk

Die europäische Medienlandschaft ändert sich gegenwärtig durch die Verfügbarkeit neuer Technologien und durch veränderte politische Rahmenbedingungen - wie z. B. die Zulassung privatwirtschaftlicher Sender - in einem schnellen Tempo, das durch die bevorstehende europäische Einigung noch zusätzlich forciert wird. Damit kommen auf die Medienwissenschaft wie auch auf die Medienpsychologie neue Fragestellungen und Anforderungen zu, die von Medienforschern und -praktikern aus zehn europäischen Ländern in diesem in englischer Sprache verfaßten Band aufgezeigt und erörtert werden.

in Kürze