Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Häusel, Hans-Georg. Brain View - Warum Kunden kaufen. Haufe Lexware GmbH, 2016.

Hans-Georg Häusel

Brain View

Warum Kunden kaufen
  • Haufe Lexware GmbH
  • 2016
  • Taschenbuch
  • 295 Seiten
  • ISBN 9783648065365

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: * Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen * Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel * Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken * Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf * Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung * NEU: Wenn neue Technik auf altes

Mehr Weniger
Gehirn trifft (Digital Brain)

Auf Lager