Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Buckler, Frank / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.). Neuronale Netze im Marketing-Management - Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining. Gabler Verlag, 2003.

Neuronale Netze im Marketing-Management

Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
  • Gabler Verlag
  • 2003
  • Taschenbuch
  • 320 Seiten
  • ISBN 9783409216739
Herausgeber: Frank Buckler / Klaus-Peter Wiedmann

Wiedmann/Buckler stellen Möglichkeiten des Einsatzes Neuronaler Netze im Marketing-Management auf der Basis interessanter Softwarelösungen vor. Der Leser erhält einen komprimierten Überblick über alle relevanten methodischen Ansätze, Software- und Lösungsanbieter. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um neue Verfahren aus der Methodenforschung sowie die NEUSREL-Analyse erweitert.

in Kürze