Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenNeuronale Netze im Marketing-Management
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
- Gabler Verlag
- 2003
- Taschenbuch
- 320 Seiten
- ISBN 9783409216739
Herausgeber: Frank Buckler / Klaus-Peter Wiedmann
Wiedmann/Buckler stellen Möglichkeiten des Einsatzes Neuronaler Netze im Marketing-Management auf der Basis interessanter Softwarelösungen vor. Der Leser erhält einen komprimierten Überblick über alle relevanten methodischen Ansätze, Software- und Lösungsanbieter. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um neue Verfahren aus der Methodenforschung sowie die NEUSREL-Analyse erweitert.
54,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze