Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Harnischfeger-Ksoll, Magdalena / Karin Dietz (Hrsg.). Erfahrungen im China-Geschäft - Erfolgsfaktoren, Perspektiven und Denkanstöße. Gabler Verlag, 1998.

Erfahrungen im China-Geschäft

Erfolgsfaktoren, Perspektiven und Denkanstöße
  • Gabler Verlag
  • 1998
  • Taschenbuch
  • 272 Seiten
  • ISBN 9783409187152
Herausgeber: Magdalena Harnischfeger-Ksoll / Karin Dietz

Der chinesische Markt bleibt eine strategische Herausforderung für deutsche Unternehmen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit im Zuge der dynamischen Globalisierung zu sichern. Es gilt die Chancen- und Risikopotentiale des chinesischen Marktes einzuschätzen, kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren und sich mit wettbewerbsfähigen Kernkompetenzen im Markt zu positionieren. In diesem Sammelband vermitteln Experten und Entscheidungsträger im China-Gechäft ihre Erfahrungen und Empfehlungen.

in Kürze