Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Brunner, Wolfgang (Hrsg.). Erfolgsfaktoren im Bankmarketing - Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Gabler Verlag, 2004.

Erfolgsfaktoren im Bankmarketing

Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik
  • Gabler Verlag
  • 2004
  • Taschenbuch
  • 328 Seiten
  • ISBN 9783409126359
Herausgeber: Wolfgang Brunner

In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing- Aktivitäten von Kreditinstituten. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren.

in Kürze