Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenErfolgsfaktoren im Bankmarketing
Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik
- Gabler Verlag
- 2004
- Taschenbuch
- 328 Seiten
- ISBN 9783409126359
Herausgeber: Wolfgang Brunner
In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing- Aktivitäten von Kreditinstituten. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren.
54,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze