Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenMarktstrategien Asien-Pazifik
Orientierung ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Erfahrungsberichte
- Gabler Verlag
- 2001
- Taschenbuch
- 260 Seiten
- ISBN 9783409116893
Herausgeber: Karin Dietz
Dieser Sammelband präsentiert ausgewählte Aspekte zu Marktstrategien deutscher Unternehmen in der Region Asien-Pazifik, insbesondere in den Märkten Chinas und Japans. Der Schwerpunkt des Buches liegt dabei auf der Darstellung individueller Erfahrungen, Einschätzungen und Empfehlungen renommierter Experten, die im Asien-Geschäft tätig sind.
69,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze