Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Dietz, Karin (Hrsg.). Marktstrategien Asien-Pazifik - Orientierung ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Erfahrungsberichte. Gabler Verlag, 2001.

Marktstrategien Asien-Pazifik

Orientierung ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Erfahrungsberichte
  • Gabler Verlag
  • 2001
  • Taschenbuch
  • 260 Seiten
  • ISBN 9783409116893
Herausgeber: Karin Dietz

Dieser Sammelband präsentiert ausgewählte Aspekte zu Marktstrategien deutscher Unternehmen in der Region Asien-Pazifik, insbesondere in den Märkten Chinas und Japans. Der Schwerpunkt des Buches liegt dabei auf der Darstellung individueller Erfahrungen, Einschätzungen und Empfehlungen renommierter Experten, die im Asien-Geschäft tätig sind.

in Kürze